This is the Police
Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen - This Is the Police dreht sich ganz um die düstere Geschichte von Jack Boyd und wie Du sie bestreitest. Was auch immer du entscheidest, es beeinflußt dein Spiel - und Jacks Schicksal.
Schurken, Gauner und Ganoven. Der Polizeichef von Freeburg bekommt es mit jeder Menge zwielichtiger Gestalten zu tun. Es liegt an dir, die wirklich bösen zu erkennen.
Komplett vertonte und tiefgreifende Story: Jack Boyd wird brillant gesprochen vom einzigartigen Jon St. John (der Stimme von Duke Nukem).