Those Who Remain
Wenn in dem verschlafenen Städtchen Dormont die Lichter verlöschen, wird die Glut der Dunkelheit geschürt. Stelle dich in diesem handlungsbetonten Psycho-Thriller in der Ego-Perspektive beunruhigenden Schrecken, achte auf deine geistige Gesundheit und überlebe die Nacht.