Thronefall
Thronefall – ein von der Kritik gefeiertes und preisgekröntes PC-Spiel kommt in den Epic Store!
Mit Thronefall haben wir versucht, ein klassisches Strategiespiel von jeder unnötigen Komplexität zu befreien und es mit einer ordentlichen Portion Hack und Slay zu kombinieren. Baue deine Basis tagsüber auf und verteidige sie bis zum letzten Atemzug in der Nacht.
Wirst du in der Lage sein, das richtige Gleichgewicht zwischen Wirtschaft und Verteidigung zu finden? Brauchst du mehr Bogenschützen, dickere Mauern oder eine zusätzliche Mühle? Wirst du die Feinde mit deinem Langbogen in Schach halten oder dein Pferd direkt in sie hineinjagen? Es wird eine harte Nacht, aber nichts ist schöner, als den Sonnenaufgang über deinem kleinen Königreich zu sehen und einen weiteren Tag zu leben.
Das Spiel wurde von Grizzly Games entwickelt und gehört diesem Studio. Doghowl Games Ltd besitzt die exklusiven Vertriebsrechte für das Spiel im Epic Store für PC, Mac und mobile Geräte.