Thunder Tier One Modding Tool
Mithilfe einer modifizierten Version des Unreal Engine 4 Editor haben Spieler Zugriff auf alle Inhalte, die bei der Erstellung der Kampagne- und Multiplayer-Modi von Thunder Tier One verwendet wurden, und können damit ihre eigenen Mods zu schaffen und direkt im Steam Workshop veröffentlichen.