Thymesia – Digitales Artbook
Stürze dich in das Werk von Thymesia und erforsche die Kunst hinter dem Action-RPG.
Erlebe im offiziellen Artbook zum Spiel das Königreich von Hermes und wie die Charakterte zum Leben erweckt wurden.