India DLC
Entdecke eines der buntesten und am dichtesten besiedelten Länder der Welt. Wir schreiben das Jahr 1911 und in Britisch-Indien verändert sich die Welt rapide. Wirst du deine Grand Tour rechtzeitig abschließen oder werden deine listigeren – oder einfach besser vernetzten – Gegn...
Fordere mit dieser Karte deine Freunde heraus und reise nach Indien. Diese Karte bringt dir einen ganz neuen Spielstil dank sogenannter Mandalas. Spieler, die zwei Städte über Mandalas erreichen und zwei Städte mit solchen Schlaufen verbinden, erhalten mehr Punkte.