Nordic Countries DLC
Eine neue anspruchsvolle Karte führt dich quer durch Skandinavien. Reise von Kopenhagen nach Helsinki und entdecke die verschneite Landschaft Norwegens und Schwedens. Diese Karte sorgt für Spannung und harte Kämpfe darum, wer als Erster die strategisch notwendigen Strecken bes...