Pennsylvania DLC
Der Kampf um Pennsylvania beginnt! Strategie und Wettbewerb auf höchstem Niveau: Erfahrene Spieler sollten hier eine angemessene Herausforderung finden, während neue Spieler Spaß an der Vielseitigkeit dieser Karte haben.
In Pennsylvania erlebst du eine andere Seite des erbitterten Wettkampfes der Eisenbahngesellschaften im Nordosten der Vereinigten Staaten.