Time Loader
Als kleiner Roboter reist du zurück in die 90er Jahre, um einen tragischen Unfall zu verhindern. Erkunde das Haus deines Erfinders, löse knifflige Rätsel, erwirb einzigartige und wirkungsvolle Upgrades und betrachte gewöhnliche Haushaltsgegenstände aus einer völlig neuen Perspektive!
Verstärker, Harpunen, Schraubenzieher ... wähle zwischen Dutzenden von Upgrades, um jeden Level zu meistern und deine Aufgabe zu erledigen!
Erlebe die Vergangenheit nicht nur wieder, sondern ändere sie! Jede Entscheidung beeinflusst die Geschichte und kann für einen anderen Ausgang sorgen. Deshalb bitten wir dich: Ändere die Vergangenheit verantwortungsbewusst!
Time Loader bietet Musik, Anspielungen und Gegenstände, die dich direkt in die 90er Jahre versetzen. Erlebe deine Kindheit noch einmal oder, falls du dafür zu jung bist, staune einfach darüber, wie primitiv die Menschheit damals war!