Time Trap - Postapocalyptic Hidden Object Adventure
Das neue Spiel nimmt dich auf eine Reise durch entlegene Korridore einer verlassenen Stadt, auf der Suche nach einer vermissten Person.
Die Geschichte begann vor wenigen Jahren, als der Bericht des Journalisten John Dow die Öffentlichkeit in Aufregung versetzte. Im wissenschaftlichen Zentrum des Time Loop Konzerns hatte sich eine Katastrophe ereignet. Die gefährliche Situation spitzte sich zu. Es wurde eine Quarantäne-Zone eingerichtet und die Militärverwaltung übernahm am Standort die Kontrolle.
Vor kurzem hat sich John Dow erneut zum Thema der verbotenen Stadt geäußert. Er vermutete, dass der Umkreis der Quarantäne erweitert wurde und dass es ein anomales Gebiet in der erweiterten Zone gibt, die der Konzern verheimlichen möchte. Kurz darauf wurde bekannt, dass John Dow spurlos verschwunden ist. Offensichtlich hatte er der Quarantäne-Zone einen Besuch abgestattet, um seine Recherchen fortzusetzen...