Tiny Lands
Ein entspannendes isometrisches Low-Poly-Spiel, bei dem du die Unterschiede in 3D-Bildern finden musst, während du wunderschöne Umgebungen genießt.
Was bedeutet, dass du mit der Umgebungsansicht interagieren kannst, um alle Unterschiede zu finden.
Wie Feuer, Regen, Donner, Schnee und Wind, die dich direkt in die Umgebungen versetzen.