Tiny Thor
In Tiny Thor meistert unser nordischer Held mithilfe von Mjölnir herausfordernde Level voller Gefahren und Hindernisse. Das Spiel glänzt mit liebevoll gestalteter 16-bit-Grafik, präziser Steuerung, rasanter Action und lässt das Herz jedes Retro-Fans höher schlagen.
Die von Henk Nieborg liebevoll gezeichnete 16-bit-Grafik sowie der von Chris Hülsbeck komponierte Soundtrack werden nicht nur Retro-Fans begeistern. Und das ist noch längst nicht alles, was Tiny Thor zu bieten hat!
Jedes Reich wird von mächtigen Gegnern bevölkert, die den kleinen Thor davon abhalten wollen, ein wahrer Gott zu werden. Du musst all deine Fertigkeiten nutzen, um ihnen ein Schnippchen zu schlagen!