Tiny Tina's Wonderlands: Glutton's Gamble
Ärger bahnt sich an, als Imelda, die Witch of the Sand (Sandhexe), ihre neueste kulinarische Kreation entfesselt – einen Zaubertrank, der ihr einen unersättlichen Appetit (und obendrein furchterregende Kräfte) verleiht.
Du kannst Glutton's Gamble und andere Inhalte von „Spiegel der Mysterien“ spielen, wenn du den Tiny Tina's Wonderlands Season Pass besitzt oder indem du sie einzeln kaufst. Der Season Pass selbst ist in der Chaotic Great Edition enthalten und kann ebenfalls separat gekauft werden.