Tiny Tina's Wonderlands: Goldene-Rüstung-Pack
Lass deine Kleidung mit dem Goldene-Rüstung-Pack in majestätischer Pracht erstrahlen! Dieses Pack enthält zwei Goldene-Rüstung-Themen für Tiny Tina's Wonderlands, die auf jedes Rüstungsset angewandt werden können.