Tiny Tina's Wonderlands: Season Pass
Baue mit dem Saisonpass von Tiny Tina's Wonderlands eine mächtige neue Klasse und stelle dich außerweltlichen Abenteuern! Steige die Spiegel der Mysterien hinab, die aus verschiedenen Dungeons mit furchterregenden, formwandelnden Bossen bestehen. Beherrsche die Elemente mit der neuen Klasse Pestrufer, entdecke völlig neue Beute und sichere dir mit dem Arschgaul-Pack schicke kosmetische Gegenstände!
Reise zum Traumschleier-Ausblick, wo du die geheimnisvolle Vesper triffst, die dich durch vier mysteriöse Geschichten des Leids führt. Reise durch ihre Spiegel der Mysterien und besuche neue Reiche, die von furchteinflößenden Bossen bewacht werden, die immer schwierigere Formen annehmen. Vernichte sie und erhalte legendäre Waffen und Ausrüstung sowie kosmetische Gegenstände. Wenn es dir gelingt, einen Dungeon abzuschließen, wird dieser ein Teil der Chaoskammer, dem ständig wiederholbaren Endspiel von Tiny Tina's Wonderlands!
Erschaffe mit der neuen Klasse Pestrufer, einem Elementaristen mit einem einzigartigen Talentbaum und zwei neuen Action-Skills, noch mehr Multiklassenkombinationen.