Offizielle Soundtrack für Tiny Troopers Global Ops
Der offizielle Soundtrack für Tiny Troopers Global Ops bringt die kampferprobten Helden mit acht elektrisierenden Liedern zur ultimativen Tanzparty. Mit originalem Sound von Ed Fokks, einschließlich Remixen von Kieron Pepper, GooseWing, Rob Pearson und Cramer, werden begeisterte Zuhörer durch eine epische Kampagne über sechs Kriegsschauplätze hinweg befördert. Von Tundren im Griff des Winters bis zu sengenden Wüstenlandschaften, jedes Lied ist inspiriert von den Spielschauplätzen dieses actiongeladenen Twin-Stick-Shooters.