Tinytopia
Die winzigen Bürger von Tinytopia blicken zu dir auf, zu ihrem neu gewählten Bürgermeister, um friedliche, lebendige und blühende Spielzeugstädte zu bauen und zu entwickeln, in denen sie leben können. Und natürlich setzen sie alles auf dich, damit du sie vor allen möglichen niedlichen Katastrophen beschützt.
Mit einer physikbasierten Baumechanik im Herzen von Tinytopia stapelst und verbindest du Spielzeugbausteine auf einer Reihe von winzigen Terrains und verwandelst sie in charmante Städte und geschäftige Metropolen. Die einzige Grenze ist deine Fantasie!
Tinytopia ist eine spielerische Mischung aus Städtebau, physikbasierten Herausforderungen und Zerstörung. Verwende eine Sammlung von Spielstrukturen, Werkzeugen und Dienstleistungen, um dein eigenes digitales Desktop-Ziel in 23 Leveln zu erschaffen.
Mit einer innovativen, physikbasierten Mechanik können Miniaturbausteine kombiniert und aufeinandergestapelt werden, um atemberaubende Megastrukturen zu bilden! Es gibt mehr als 80 Baupläne!
Suchst du nach einer Herausforderung, die eines Bürgermeisters wie dir würdig ist? Tinytopias Challenge-Level sind voller physikbasiertem Spaß, der die Grenzen deiner Planungs- und Balancierfähigkeiten, deines Timings und deiner Kreativität testen wird.