Titan Quest: Atlantis
Der Held trifft auf einen Entdecker, der auf der Suche nach dem mythischen Königreich Atlantis ist. Gemeinsam machen sie sich auf eine Reise durch den westlichen Mittelmeerraum. Der Schlüssel liegt im legendären Tagebuch des Herakles, das sich in der phönizischen Stadt Gadir befinden soll. Ihre Reise führt sie jedoch über die Grenzen der bekannten Welt hinaus ...