Titan Quest: Eternal Embers
Der Held wird vom legendären Kaiser Yao zurück in den Fernen Osten gerufen, um eine dämonische Bedrohung zu bekämpfen, die seit der Ermordung des Telkines das Land verwüstet.
Der Held wird vom legendären Kaiser Yao zurück in den Fernen Osten gerufen, um eine dämonische Bedrohung zu bekämpfen, die seit der Ermordung des Telkines das Land verwüstet. Als der Held und seine Gefährten die uralte Bedrohung, Qiong Qi, aufspüren, merken sie, dass deren Gestalt kein bloßer Zufall ist und etwas viel Bedrohlicheres auf sie lauert ...