to a T
„to a T“ ist ein narratives Abenteuerspiel, das die Geschichte eines ungewöhnlichen 13-jährigen Teenagers erzählt, dessen Körper die Form des Buchstaben „T“ hat. Es spielt in einer beschaulichen Küstenstadt, die zu Fuß, mit dem Zug oder dem geliebten Einrad erkundet werden kann, um mit den liebenswerten Charakteren zu interagieren, die dort leben.
Geschichte in Episoden: Folge der Geschichte über mehrere Tage hinweg, während Teen versucht, sich anzupassen und ein neues Selbstempfinden entdeckt.
Minispiele: Kontrolliere Teen in einer Vielzahl von Szenarien, die euch den Tag über begegnen. Strecke Teens Arm nach Objekten aus, um mit ihnen zu interagieren. Öffne Teens Mund, um einen Happen zu Essen oder etwas zu trinken. Ob Hunde-Streicheln oder Frühstück, Teen schafft sehr viel, wenn auch auf ganz eigene Art.
Charakteranpassung: Verpasse Teen deinen Stil. Kaufe Kleidung in den Läden der Stadt, baue deine Garderobe aus und experimentiere mit tollen Kleiderkombinationen.