TOHU
Du kannst dich jederzeit in Cubus, den mechanischen Freund des Mädchens, verwandeln. Musst du etwas Schweres heben? Brauchst du große starke Arme, um vorbeihuschende Glühbirnenfliegen zu fangen? Musst du ein spontanes Armdrücken mit einem geheimnisvollen und irgendwie materiellen Spiegelbild von dir gewinnen? Cubus kümmert sich darum.
Jeder Fischplanet in TOHU wird mit zauberhaft schöner Grafik zum Leben erweckt und steckt voller Details. Lerne viele bizarre Charaktere kennen und entdecke niedliche Tierchen, die du sammeln kannst!
Du musst schon scharf nachdenken, um die einzigartigen verrückten Rätsel in TOHU zu lösen. Von der einfachen Suche nach Tierchen, die du zum Antrieb deines Flugschiffs brauchst, bis hin zum Erlernen der Bedienung einer Maulwurfskanone, die Schnurrbärte wachsen lässt.
Die Musik zu TOHU stammt von dem preisgekrönten Komponisten Christopher Larkin, der auch den Soundtrack zu Hollow Knight komponiert hat.