Alpträume aus der Gruft
Die Handlung erzählt dem Spieler von einer der vielen Expeditionen der beiden Höhlenforscher Bane und Jess. Diesmal haben sie beschlossen, die verlassenen Katakomben aufzusuchen, in denen Gerüchten zufolge viele verlorene Artefakte aufbewahrt werden, darunter die Krone des Anführers eines alten Stammes. Die Höhlen waren die Heimat des alten Volkes, und nur wenige Stammesmitglieder waren bereit, sich aus ihnen in die offene Welt voller Gefahren zu wagen. Die Legende besagt, dass der Stamm während eines Erdbebens lebendig in diesen Höhlen begraben wurde. Versuche von Enthusiasten, Artefakte aus dieser Zeit zu finden, waren bisher erfolglos. Können Bane und Jess es schaffen?