Tomb Raider GOTY
Das von der Kritik gefeierte Action-Adventure Tomb Raider erzählt die düstere und packende Vorgeschichte der Wandlung Lara Crofts von einer jungen Frau zur harten Überlebenskünstlerin. Nur mit ihrem Instinkt und übermenschlicher Ausdauer bewaffnet, deckt Lara die dunkle Vergangenheit einer vergessenen Insel auf, um ihrem gnadenlosen Griff zu entkommen. Die „Game of the Year“-Edition enthält „Das Grab des Abenteurers“, sechs Single Player-Outfits für Lara und 4 Charaktere.