Spiele alle originalen Spielmodi und fahre in lokalen Zweispielermodi um die Wette. Zeige mit den verbesserten Funktionen „Mach-dir-den-Park“ und „Mach-dir-den-Skater“ deine Kreativität und deinen Style. Tritt in Mehrspielermodi und Ranglisten gegen Spieler aus aller Welt an.