Tormented Souls
Tormented Souls ist eine Rückkehr zum klassischen Survival-Horror. Tormented Souls modernisiert das Genre mit einer frischen Herangehensweise an die feste Kameraperspektive. In einem furchteinflößenden, zum Hospital umfunktionierten Herrenhaus untersucht Caroline Walker das mysteriöse Verschwinden zweier Zwillingsschwestern.
Etwas Böses lauert in Winterlake – Während sie das Verschwinden von Zwillingsschwestern in Winterlake untersucht, erlebt Caroline Walker einen Albtraum. Mitten in der Nacht erwacht sie nackt in einer Badewanne, angeschlossen an eine heruntergekommene medizinische Apparatur. Die Erkundung der Flure eines verlassenen Herrenhauses wird für Caroline zu einem Kampf auf Leben und Tod.
Eine Rückkehr zum klassischen Survival-Horror – Mit einer zeitgemäßen Steuerung und dynamischer Kamera bietet Tormented Souls eine moderne Version der festen Perspektive, behält dabei aber all das bei, was Fans an diesen Spielen schätzen.
Tödliche Kämpfe – Dunkle Mächte und unsagbare Schrecken werden ihre gesamte Macht aufbieten, um Caroline daran zu hindern, die Wahrheit zu enthüllen. Nutze alles, was du finden kannst, um gegen das Böse anzukämpfen, das in der Finsternis lauert.