Tormentor X Punisher
Alles in Tormentor X Punisher kann mit einem Treffer getötet werden, Bosse ebenso wie du selbst. Bosse verändern die Form der Arena und zaubern Räume und Fallen herbei, um die Sache höllischer und brutaler zu machen. Dämonen passen sich deinem Spielstil an und bestrafen dich entsprechend. Erkunde und entdecke neue Möglichkeiten, deine Feinde zu killen und neue coole Upgrades zu erhalten. Lade d...
Töte, zerstöre, mache Dämonen fertig, reihe Kombos aneinander, verdiene dir mit einzigartigen Kills coole Upgrades und versuche, den dauerhaften Ansturm zu überleben. Ach ja, und glänze bei deinen Freunden, indem du sie auf den Bestenlisten abhängst!