Wie kann ich ein Torque Motorsport-Konto erstellen?
Melden Sie sich an
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an, um sicherzustellen, dass Sie wichtige Benachrichtigungen erhalten. Es ist wichtig, Zugriff auf diese E-Mail-Adresse zu haben, da sie der primäre Kanal für die Kommunikation mit unserem Team ist.
Verifizieren
Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, senden wir Ihnen einen Bestätigungscode. Geben Sie diesen Code auf der Website ein, um den Kontoerstellungsprozess abzuschließen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen lesen und erstellen
Folgen Sie dem Link unten auf der Anmeldeseite, um auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ihr Konto zuzugreifen und diese zu lesen.
Laden Sie die Metamask-Browsererweiterung herunter und installieren Sie sie.
Wenn Sie MetaMask noch nicht in Ihrem Browser installiert haben, besuchen Sie die Website MetaMask.io und befolgen Sie die Installationsanweisungen.
Erstellen Sie eine Metamask-Wallet
Sobald Sie die Erweiterung installiert haben, müssen Sie eine Wallet erstellen, sofern Sie dies noch nicht getan haben. Dies können Sie tun, indem Sie auf das MetaMask-Symbol in der Symbolleiste Ihres Browsers klicken und den Anweisungen zum Erstellen der Wallet folgen.
Verbinden Sie Ihr neues Wallet mit Ihrem Torque Motorsport-Konto.
Sobald Sie Ihr Wallet eingerichtet haben, gehen Sie zu torquemotorsport.io/account/dashboard (Wird in einem neuen Tab geöffnet), klicken Sie auf Ihrem Dashboard auf die Schaltfläche „Wallet verknüpfen“ und folgen Sie den Anweisungen. Sie müssen eine Nachricht mit Ihrem MetaMask-Wallet signieren, um den Verknüpfungsvorgang abzuschließen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder es aus irgendeinem Grund zurücksetzen müssen, können Sie dies tun, indem Sie zu Ihrem Dashboard gehen und dann auf die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“ klicken. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, um eine E-Mail mit einem Bestätigungscode zum Zurücksetzen Ihres Passworts zu erhalten.
Torque Drift 2 wird iterativ entwickelt, wobei regelmäßig Funktionen und Updates veröffentlicht werden, damit Sie es spielen, genießen und Feedback dazu geben können. Wir glauben, dass das Spiel möglicherweise nie wirklich „fertig“ sein wird, da wir es gemäß den Vorschlägen der Community weiter verbessern.
Obwohl wir den Kernfunktionssatz identifiziert haben, planen wir, ihn bis Ende 2024 fertigzustellen.
Die Blockchain wird verwendet, um den Besitz von Spielgegenständen zu ermöglichen. Dazu gehören viele Gegenstände wie Teile, Autos, Strecken, UGC-Gegenstände und Elemente des Spielerfortschritts, die optional in der Kette gespeichert werden.