Total War: THREE KINGDOMS – Fates Divided
Entscheidet im neuen Kapitelpaket für Total War: THREE KINGDOMS über das Schicksal Chinas. Verstärkt Yuan Shaos mächtige Armee oder stellt Euch ihm als Cao Cao in den Weg und erreicht mit strategischem Handeln die ehrgeizigsten Ziele.