Total War: THREE KINGDOMS – Mandate of Heaven
Das Kapitelpaket „Total War: THREE KINGDOMS – Mandat des Himmels“ stellt die Ereignisse der Rebellion der Gelben Turbane dar und ermöglicht es Spielern, sich auf Seiten der Rebellen oder der Loyalisten in den Konflikt einzumischen.