Total War: THREE KINGDOMS – Reign Of Blood
Erlebt die Schlachtfelder des alten China mit diesem Paket hautnah, mit einer Vielzahl blutrünstiger Effekte, Animationen und Todesarten für Kampagne und Gefecht, die in den Grafikeinstellungen von Total War: THREE KINGDOMS aktiviert werden können.