Total War: WARHAMMER – Chaos Warriors
Die Chaoskrieger ziehen als Horde umher und benötigen keine Siedlungen. Stattdessen führen sie ihre Infrastruktur stets bei sich, während sie die Welt mit Gewalt und Zerstörung überziehen.