Total War: WARHAMMER – The Grim & The Grave
Das Paket enthält außerdem 18 neue Legendäre Söldnerregimente: Eliteeinheiten des Kaiserreichs und der Vampirfürsten mit verbesserten Werten, einzigartigen Kräften und Kampffähigkeiten.