Total War: WARHAMMER – The King & The Warlord
Das Paket enthält außerdem 22 neue Legendäre Söldnerregimente: Eliteeinheiten des Kaiserreichs und der Vampirfürsten mit verbesserten Werten, einzigartigen Kräften und Kampffähigkeiten.