Total War: WARHAMMER – Norsca
Das Kampagnenpaket „Norsca“ erweitert Total War: WARHAMMER um das spielbare Volk der Norsca. Diese bösartigen, schlagkräftigen Barbaren können eine Vielzahl von Einheiten rekrutieren, darunter Trolle, Fimir und das kolossale Kriegsmammut.
Zwei Legendäre Kommandanten führen die norscanischen Horden an: Wulfrik der Wanderer und Throgg der Trollkönig, beide mit eigenen Spielmechaniken und Zielen.
Ein Hauptmerkmal der Norsca ist die Monsterjagd. Bei diesen Aufgaben musst du legendäre Monster besiegen, um sie zu zähmen und im Kampf einzusetzen.