Total War: WARHAMMER – Realm of the Wood Elves
Das Kampagnenpaket „Realm of the Wood Elves“ erweitert Total War: WARHAMMER um das spielbare Volk der Waldelfen. Diese wilden Krieger werden von Dryaden, Baummenschen und Walddrachen begleitet und verleihen der Großen Kampagne ein neues, einzigartiges Spielerlebnis.
Spiele die Kampagnen mit zwei Legendären Kommandanten: Orion, dem Herrschers des Waldes und dem Baumältesten Durthu, die beide über eigene Spielmechaniken und Kampagnenziele verfügen.