Total War: WARHAMMER III - Bhashiva – Character Pack
Mit dem Kauf dieses Charakterpakets erhalten Spieler außerdem Zugriff auf die Kerntruppen des Großkaiserreichs Cathay, falls sie noch keine anderen damit verbundenen Inhalte besitzen.
Bhashiva ruft die Armeen von Shang-Yang, um ihre militärische Macht zu festigen. Schließt Missionen für Zhao Ming ab, um Eisengunst zu verdienen, wodurch ihr die Kapazität von Armeen und Einheiten erweitern oder cathayanischen Einheiten Insignien zuweisen könnt. Spezialisiert einzelne Einheiten durch Training und Einsichten aus dem ganzen Großkaiserreich Cathay, um eine kampferprobte Streitmacht zu formen.
Angelegenheiten von großer Wichtigkeit für die Tigerkrieger und Bhashiva finden am Tigerhof statt. Hier wird die Weiße Tigerin über einen der drei strategischen Pfeiler urteilen und herrschen.Erobert wichtige Siedlungen und schließt Reisen auf der Elfenbeinstraße ab, um Relikte zu verdienen, leistet umfassende Eide und formt die Identität und langfristige Strategie eurer Fraktion, während euer Einfluss wächst.
Bhashiva und die Tigerkrieger kämpfen als aggressives Rudel, das auf Geschwindigkeit, Flinkheit und Tarnung setzt. Sie belohnen Spieler, die wie Raubtiere denken; sie pirschen über das Schlachtfeld, bevor sie mit präziser Gewalt zuschlagen.