Total War: WARHAMMER III - Elspeth – Thrones of Decay
Erweckt Zauberei und Weisheit mit neuen Kommandanten, Helden, Einheiten und Mechaniken zum Leben, um eure Kampagnenliste sowohl auf dem Schlachtfeld als auch abseits davon zu erweitern. Elspeth von Draken trifft in Total War: WARHAMMER III ein und bringt einzigartige Kampagnenmechaniken für das Imperium mit, inklusive eines brandneuen Ziels im Reich des Chaos, unabhängig von der Ursun-Handlung. Zudem unterstützen neue Einheiten und Helden Elspeth dabei, den Sieg zu erringen.
Elspeth von Draken, die dunkle Dame von Nuln, ist eine geschätzte Beraterin der Kurfürsten und spielt eine entscheidende Rolle dabei, die Seuchen von Nurgle fernzuhalten. Als Magistrix des Amethystordens könnte die Friedhofsrose das einzige sein, was dem Herrn der Maden im Weg steht.
Als mächtige Magierin durchquert Elspeth von Draken auf ihrem Karmesindrachen die Lüfte, bewaffnet mit starker, meisterhafter Magie.
Elspeth von Draken hat sich dem Schutz des Imperiums mit allen notwendigen Mitteln verschrieben, und ihr Bündnis mit Nuln hat es ihr ermöglicht, die Streitkräfte des Imperiums auf eine einzigartige Weise zu unterstützen. Das wahre Potenzial der Schwarzpulvereinheiten des Imperiums kann mit Nulns Imperialer Artillerieschule entfesselt werden, was die Waffenkraft des Imperiums weiter vorantreibt. Dafür müssen Magie und Schwarzpulver nicht länger getrennte Wege gehen, sondern müssen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Kräfte des Chaos auf Abstand gehalten werden.
Elspeths Patronat wird stark dabei helfen, die nächste Phase des technologischen Fortschritts zu entwickeln, aufgrund ihrer einzigartigen Fähigkeit, ihre Meisterschaft in Todesmagie mit der Munition der Imperialen Artillerieschule zu vereinen und so eine kombinierte Streitmacht aus Amethyst-Einheiten zu schaffen, die die Feinde des Imperiums bereuen werden zu kreuzen.