Total War: WARHAMMER III – Ogerkönigreiche
Du spielst die Oger-Kriegsherren Greasus Goldtooth und Skrag the Slaughterer und führst eine Armee von Rohlingen, Banditen und Vielfraßen an, um ihren Kriegshunger zu stillen.
Rekrutiere mehr als 20 wilde Ogereinheiten und nutze ihre überwältigende Körpermasse und überraschende Mobilität für vernichtende Angriffe.
Der Appetit der Oger ist endlos! Sammle frisches Fleisch aus Schlachten, um deine Einheiten zu versorgen, und schicke überschüssiges Fleisch zum Great Maw (Großen Schlund), um Boni zu erhalten.