Total War: WARHAMMER III - Tamurkhan – Thrones of Decay
Begrüßt Verfall und Tyrannei mit neuen Kommandanten, Helden, Einheiten und Mechaniken, um eure Kampagnenliste sowohl auf dem Schlachtfeld als auch abseits davon zu erweitern. Tamurkhan bringt einzigartige Kampagnenmechaniken für Nurgle, mit einem brandneuen Ziel im Reich des Chaos, unabhängig von der Ursun-Handlung, sowie neuen Einheiten und Helden, um den Sieg zu erringen.
Sammelt Häuptlinge aus mächtigen Fraktionen der bekannten Welt und werdet zum ultimativen Kriegsherrn Nurgles als Tamurkhan.
Als einer der Ersten, die sich Tamurkhans Banner anschließen, tritt der neue legendäre Held Kayzk der Besudelte an die Seite des Herrn der Maden.
Der Kriegsherr des Chaos von Nurgle und der Hexer des Chaos von Nurgle verstärken das Heer des Väterchens als neue Kommandant- und Heldenauswahlen.
5 neue Einheiten und 3 Legendäre Söldnerregimenter schließen sich den Streitkräften Nurgles an, einschließlich der mutierten Seuchenoger und monströsen Krötendrachen.
Tamurkhan, der Herr der Maden und Champion von Nurgle, ist einer der größten Kriegsherren des Chaos, die jemals die bekannte Welt heimgesucht haben. Ein mächtiger Anführer für manche und ein aufgeblähter Leichenwurm für andere, doch diejenigen, die sich Tamurkhan entgegenstellen, fallen schnell unter das Banner dieses Verwüstungsbringers.
Als ein schlagkräftiger Panzer mit der Stärke eines Ogers und der Vitalität von Nurgles mächtigsten Kämpfern, reitet Tamurkhan in die Schlacht auf seinem einzigartigen Krötendrachen, Bubebolos, um Fäulnis über alle zu bringen, die es wagen, sich dem Kriegsherrn zu widersetzen.
Tamurkhans Feldzug durch das Land ist nicht nur einer der Zerstörung oder des Verfalls, denn er sammelt zudem eine Horde heroischer Charaktere um sich, indem er die vielen Stärken derjenigen absorbiert, die ihn nicht besiegen konnten. Diese heroischen Charaktere, die Häuptlinge, werden seinem stetig wachsenden Imperium hinzugefügt, sobald Tamurkhan seine wahre dominierende Macht demonstriert hat, und gewähren dem Herrn der Maden eine Auswahl an Champions und Kriegern für seinen großen Kreuzzug.
Mit genügend ergebenen Häuptlingen an seiner Seite kann Tamurkhan den ultimativen Sieg erringen.