Total War: WARHAMMER III - The Changeling – Shadows of Change
Dieses Paket führt den Wechselbalg ein, einen neuen Legendären Kommandanten für Tzeentch, der in den Kampagnen „Reich des Chaos“ und „Reiche der Unsterblichen“ spielbar ist, sowie neue Einheiten, Charaktere und Legendäre Söldnerregimenter.
Als gestaltwandelnder Agent des Schwindlertums verkörpert der Wechselbalg die trügerischsten und manipulativsten Neigungen des Architekts des Schicksals. Er kann die Gestalt jedes beliebigen legendären Wesens annehmen, ob Adliger oder furchteinflößende Kreatur. Keiner, außer vielleicht Tzeentch selbst, kennt die wahre Form des Wechselbalgs. Seine Betrügerei könnte selbst die Dunklen Götter hinters Licht führen, er kann Feinde nachahmen, falsche Verbündete erschaffen und Reiche von innen heraus entzweien – die Wahrheit kommt erst ans Licht, nachdem er seine Arbeit getan hat.
Der verblüffende Schwindler der bekannten Welt, der Wechselbalg von Tzeentch, war hier.
Als zauberwirkender Gestaltwandler stärkt er die Lehre des Tzeentch. Der Wechselbalg kann die Gestalt eines jeden Kommandanten annehmen und so seine Effizienz in der Schlacht stärken, während Euer Feind versucht, es ihm gleichzutun. Wenn er nicht kämpft, verweilt er in den Schatten, beobachtet seine Beute und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, um zuzuschlagen.
Die unergründliche und hinterhältige Natur des Wechselbalgs ist die perfekte Grundlage für Pläne und Betrügereien. Die Welt des Wechselbalgs besteht aus Schauplätzen, die in Regionen unterteilt sind und sowohl geringere als auch zentrale Pläne beinhalten. Angetrieben von einer unendlichen Legion von Schwindler-Kultisten muss er zunächst einen Schauplatz in kleine, aberwitzige Pläne aufteilen, um seine Ziele zu erreichen. Er kann Gebäude konstruieren, Identitäten stehlen und Spannungen zwischen zivilisierten Völkern anzetteln, die schließlich in einem großen Plan und einer epischen Schlacht um die Vorherrschaft gipfeln und zahllose Belohnungen mit sich bringen.
Mit genügend ausgeführten großen Plänen ist das endgültige Ziel des Wechselbalgs zum Greifen nahe: Führt den ultimativen Plan aus und holt Euch den Kampagnensieg.
Die Blauen Gelehrten sind gefährliche Legendäre Helden, die auf ihrem Flugdämon des Tzeentch reiten und unterdessen auf Pergament herumkritzeln. Sie können alle Arten von Zaubersprüchen über das Schlachtfeld ergießen, indem sie ihre Schriftrollen vorlesen. Wenn sie nur die Bedeutung der Worte verstünden ...