Total War: WARHAMMER III — Thrones of Decay
Begrüßt Konflikte, Raffinesse und Verfall mit einer neuen Reihe Legendärer Kommandanten, Helden, Einheiten und Mechaniken, um eure Kampagnenliste sowohl auf als auch abseits des Schlachtfelds zu erweitern. Tamurkhan der Herr der Maden, Elspeth von Draken und Malakai Makaisson kommen zu Total War: WARHAMMER III. Sie führen einzigartige Kampagnenmechaniken für ihre jeweiligen Völker ein, mit einem brandneuen Ziel im Reich des Chaos, unabhängig von der Ursun-Handlung, plus neuen Einheiten und Legendären Helden, um ihnen zu helfen, den Sieg zu erringen und die Nemesis-Krone zu sichern.
Sammelt Häuptlinge mächtiger Fraktionen aus der ganzen bekannten Welt und werdet zum ultimativen Kriegsherrn von Nurgle als Tamurkhan, der Herr der Maden.
Nutzt die Stärken von Magie und Schwarzpulver mit der Imperialen Artillerieschule von Nuln, die Elspeth von Draken dient.
Strebt nach einem ruhmreichen Tod, erntet die Belohnungen und testet eure neuesten Innovationen als Malakai Makaisson.
Tamurkhan, der Herr der Maden und Champion von Nurgle, ist einer der größten Kriegsherren des Chaos, die jemals die bekannte Welt heimgesucht haben. Ein mächtiger Anführer für manche und ein aufgeblähter Leichenwurm für andere, doch diejenigen, die sich Tamurkhan entgegenstellen, fallen schnell unter das Banner dieses Verwüstungsbringers.
Als ein schlagkräftiger Panzer mit der Stärke eines Ogers und der Vitalität von Nurgles mächtigsten Kämpfern, reitet Tamurkhan in die Schlacht auf seinem einzigartigen Krötendrachen, Bubebolos, um Fäulnis über alle zu bringen, die es wagen, sich dem Kriegsherrn zu widersetzen.
Tamurkhans Feldzug durch das Land ist nicht nur einer der Zerstörung oder des Verfalls, denn er sammelt zudem eine Horde heroischer Charaktere um sich, indem er die vielen Stärken derjenigen absorbiert, die ihn nicht besiegen konnten. Diese heroischen Charaktere, die Häuptlinge, werden seinem stetig wachsenden Imperium hinzugefügt, sobald Tamurkhan seine wahre dominierende Macht demonstriert hat, und gewähren dem Herrn der Maden eine Auswahl an Champions und Kriegern für seinen großen Kreuzzug.
Mit genügend ergebenen Häuptlingen an seiner Seite kann Tamurkhan den ultimativen Sieg erringen.
Elspeth von Draken, die dunkle Dame von Nuln, ist eine geschätzte Beraterin der Kurfürsten und spielt eine entscheidende Rolle dabei, die Seuchen von Nurgle fernzuhalten. Als Magistrix des Amethystordens könnte die Friedhofsrose das einzige sein, was dem Herrn der Maden im Weg steht.
Als mächtige Magierin durchquert Elspeth von Draken auf ihrem Karmesindrachen die Lüfte, bewaffnet mit starker, meisterhafter Magie.
Elspeth von Draken hat sich dem Schutz des Imperiums mit allen notwendigen Mitteln verschrieben, und ihr Bündnis mit Nuln hat es ihr ermöglicht, die Streitkräfte des Imperiums auf eine einzigartige Weise zu unterstützen. Das wahre Potenzial der Schwarzpulvereinheiten des Imperiums kann mit Nulns Imperialer Artillerieschule entfesselt werden, was die Waffenkraft des Imperiums weiter vorantreibt. Dafür müssen Magie und Schwarzpulver nicht länger getrennte Wege gehen, sondern müssen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Kräfte des Chaos auf Abstand gehalten werden.
Elspeths Patronat wird stark dabei helfen, die nächste Phase des technologischen Fortschritts zu entwickeln, aufgrund ihrer einzigartigen Fähigkeit, ihre Meisterschaft in Todesmagie mit der Munition der Imperialen Artillerieschule zu vereinen und so eine kombinierte Streitmacht aus Amethyst-Einheiten zu schaffen, die die Feinde des Imperiums bereuen werden zu kreuzen.