Total War: WARHAMMER III - Yuan Bo – Shadows of Change
Dieses Paket führt Yuan Bo ein, einen neuen Legendären Kommandanten für das Großkaiserreich Cathay, der in den Kampagnen „Reich des Chaos“ und „Reiche der Unsterblichen“ spielbar ist, sowie neue Einheiten, Charaktere und Legendäre Söldnerregimenter.
Yuan Bo der Jadedrache herrscht über die zentralen Provinzen von Cathay und leitet den Hof der Himmlischen Magier. Der Jadedrache – auf den ersten Blick ein Bürokrat der höchsten Ordnung, aber insgeheim ein talentierter Meisterspion – herrscht über die Stadt Wei-Jin und ist über Umwege auch ein Verwalter des cathayanischen Reichs. Beliebt bei seinen Geschwistern, liegt das Wohl des Großkaiserreichs Cathay in fähigen Händen.
In seiner Menschen- und Drachengestalt kann der Jadedrache ein verheerender Vernichter gegen einzelne Ziele und ein mächtiger Zaubersprecher mit den Kräften von Licht, Yin und Himmel sein. Erhebt Euch als Drache über das Schlachtfeld und brennt selbst die stärksten Einheiten Eurer Feinde nieder, oder zieht am Boden mit spielentscheidenden Zaubersprüchen in die Schlacht.
Werdet Teil eines unvergleichlichen Schachspiels der Staatsangelegenheiten. Als meisterlicher Staatsmann, rechte Hand des Imperators und Meisterspion verfügt Yuan Bo über weitreichende Kontrolle über das Reich. Mit dieser Macht kann er offene und verdeckte Maßnahmen ergreifen, um Siedlungen, Armeen und selbst andere Wesen nach den Bedürfnissen des Reichs zu formen. Geht gegen die Korruption in Siedlungen vor, beschleunigt im Handumdrehen den Bau Eures gesamten Reichs, schafft diplomatische Barrieren, um so freien Zugang zu feindlichen Gebieten zu erhalten und vieles mehr.
Zielt nicht nur auf Gleichgewicht ab, erfreut Euch an Zwietracht und nutzt sie als Vorwand für schwerwiegendere und extremere Aktionen, die Eurer Agenda entsprechen. Plant Aktionsketten, die Euch letztlich wieder mit der Harmonie in Einklang bringen.
Im Zuge eines jahrhundertealten Plans von Yuan Bos Vater, steht der Jadedrache vor der Mission, an wichtige Orte zu reisen und Relais zu bauen, um den Jadekompass zu stärken. Er muss sie gegen die Echsenmenschen verteidigen, die versuchen, Cathay zu zerschlagen.