Totally Accurate Battle Simulator
Wenn du keine Lust mehr auf die über 100 verschiedenen Wabbler hast, die dir zur Verfügung stehen, kannst du im Einheiten-Editor neue erschaffen.
Schicke deine Wabbler in die Schlacht gegen deine Freunde oder andere Spieler im Online-Multiplayer-Modus!