Deluxe-Edition
Anschnallen, Kopfstütze einstellen und auf geht’s im Lieferwagen! Erledige mit bis zu drei Freunden zusammen völlig planlos deine Arbeit in einer interaktiven Sandbox-Welt. Wir sind stets bemüht, zu liefern – so lautet die Garantie des Totally Reliable Delivery Service!