TRDS - Express Package
Anschnallen, Kopfstütze einstellen und auf geht’s im Lieferwagen! Erledige mit bis zu drei Freunden zusammen völlig planlos deine Arbeit in einer interaktiven Sandbox-Welt. Wir sind stets bemüht, zu liefern – so lautet die Garantie des Totally Reliable Delivery Service!
Das Express-Paket enthält die DLCs Cyberfunk, Stunt-Sets und Dress-Code in einem Paket, damit du gleich richtig loslegen kannst!