Touch the Color
Stell deine Reflexe und Zielgenauigkeit auf die Probe – mit „Touch the Color“, dem fesselnden Reaktions- und Genauigkeitsspiel im Arcade-Stil, das leicht zu lernen, aber schwer zu meistern ist.
In „Touch the Color“ erhältst du eine Matrix mit Farben, von denen nur eine dein Ziel ist. Du musst einfach nur so schnell wie möglich auf die richtige Farbe klicken, um deine Punktzahl zu erhöhen. Dieses einfache Gameplay-Konzept mag nach Spielen klingen, die reine Zeitverschwendung sind, aber dieser Eindruck täuscht. „Touch the Color“ ist ein Reaktionsspiel im Arcade-Stil, das deine Zielgenauigkeit mit der Maus verbessert. Je schneller und genauer du klickst, desto mehr werden dein Gehirn und deine Fähigkeiten trainiert.
Das Gameplay von „Touch the Color“ beruht allein auf Mausklicks, wodurch es leicht zu lernen ist. Konzentriere dich auf deine Geschwindigkeit und Genauigkeit, um deine Punktzahl zu optimieren.
In „Touch the Color“ kannst du eine Menge einzigartiger Themen freischalten. Erhöhe deine Punktzahl, um Sterne zu verdienen und dein Spielerlebnis individuell zu gestalten.