Tower of Guns – Soundtrack
Der Soundtrack zu Tower of Guns wurde von Mike Mirabello komponiert, dem Bruder des Schöpfers von Tower of Guns. Mehr als dreißig ToG-Titel, also insgesamt fast 90 Minuten Musik, stehen dir für alle Situationen zur Verfügung, in denen du auf Roboter schießen, Hugbots liebhaben oder Kugeln ausweichen musst. Der Soundtrack enthält auch einige Bonustracks, die es nicht ins Spiel geschafft haben!