Townsmen – A Kingdom Rebuilt: The Seaside Empire/b DLC ist vollgepackt mit vielen tollen Features. Erlebt das neue mediterrane Setting, errichtet einen Hafen an der Küste, um Euren Handel zu stärken, und taucht ein in die brandneuen Story-Events. Aber seid gewarnt, denn Ihr werdet vielleicht schwierige Entscheidungen treffen müssen, bei denen Eure Entscheidungen fatale Folgen haben können...
Das Seaside Empire DLC fügt auch eine weitere Dimension hinzu, indem es schwierige moralische Entscheidungen in den neuen Kurzgeschichtenereignissen einführt. Sendet Eure Dorfbewohner auf Expeditionen und Abenteuer oder helft Ihnen bei ihrem täglichen Leben in einer mittelalterlichen Stadt. Bewältigt neue Katastrophen und Wetterphänomene. Genießt neue Songs und lasst Euch vom Ambiente der Mittelmeerküste mitreißen.