Tractor Racers
Tractor Racers ist ein Einzelspieler-Rennspiel mit verschiedenen Herausforderungen, in dem die Spieler leistungsstarke Traktoren steuern und in 12 einzigartigen Herausforderungen gegeneinander antreten. Jede Herausforderung testet Fahrkönnen, Balance, Geschwindigkeit und Strategie. Die Spieler können aus einer Vielzahl von Traktoren mit unterschiedlichen Leistungseigenschaften wählen und verschiedene Anhänger ankoppeln, die Gewicht, Stabilität und Spielschwierigkeit beeinflussen.
Das Spiel spielt in abwechslungsreichen ländlichen und Offroad-Umgebungen und bietet spannende Herausforderungen. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad und sinnvollen Fahrzeugoptionen bietet Tractor Racers ein fesselndes und anspruchsvolles Traktor-Rennerlebnis.