BR Class 31
Drehe die Zeit zurück in die 1950er Jahre, als die British Railways im Rahmen ihres umfassenden Modernisierungsplans Dampflokomotiven durch brandneue Dieselzugkraft ersetzte.
Brush Traction entwickelte die „Type 2“ für den Einsatz mit 1.000 bis 1.499 PS im Personen- und Güterverkehr mit niedrigerer Priorität. Die ersten „Type 2“ fanden in den östlichen Regionen Verwendung, doch schon bald wurden die Diesellokomotiven im ganzen Land eingesetzt. Ihre Anzahl nahm stetig zu, und mit Einführung von TOPS wurden sie als BR Class 31 klassifiziert.
Bitte beachte: Tees Valley Line muss separat erworben werden, um die Inhalte dieses Add-ons nutzen zu können. Als Teil der Preserved Collection wurden alle Merkmale der ursprünglichen Veröffentlichung beibehalten.